Frieling-Verlag Berlin

Verlag sucht Autoren

Anthologie-Autoren im Frieling-Verlag


Gaschrey, MarRen

Schon als Kind machte sich die Autorin viele Gedanken über das Leben, aber sie erkannte auch, dass für einen einzelnen Menschen wenig zu erreichen ist. Dies sollte einen nach ihrer Einschätzung aber nicht davon abhalten, etwas zu tun oder zu verändern. Jeder Gedanke für alle macht das Leben für uns lebenswerter und wärmer, so ist sie überzeugt. Sie fasst ihre Gefühle und Gedanken in Gedichte, um Erlebtes zu verarbeiten, und hofft, dass sie mit ihren Texten diejenigen erreicht, die dazu noch nicht den Mut gefunden haben: „Worte sind wie der Vogel, der sie mit dem Wind in alle Welt davonträgt. Und wo Mensch und Natur aufeinandertreffen, da werden sie gehört.“ 


***


MarRen Gaschrey ist in folgenden lieferbaren Anthologien des Frieling-Verlags vertreten: