Frieling-Verlag Berlin

Verlag sucht Autoren

Mühlbradt, Bérlin

'Bérlin' Mühlbradt wurde 1950 in Berlin geboren. Nach dem Abschluss der Realschule, der Höheren Wirtschaftsschule und einem zweijährigen Bekleidungstechnikerstudium in Mönchengladbach folgte eine langjährige Tätigkeit in einem Berliner Filmtheater. Der bereits in frühester Jugend gefasste Entschluss, einen eigenen Roman zu schreiben, konnte der Autor nach Beendigung seines Berufslebens endlich realisieren und legt nun seinen Debütroman vor. 


Platons Vermächtnis

Roman


Jonathan ist jung, attraktiv, lebt in Berlin und hält sich mit Modeljobs und kleinen Filmrollen über Wasser. Die Frauen liegen ihm zu Füßen, er genießt ausgiebig, aber keine seiner zahlreichen Bekanntschaften mündet in eine ernste Beziehung. Doch dann nimmt Jonathan eine Rolle für einen Film an, in dem er eine erotische Liebesszene mit einem Mann spielen soll. Sein Partner ist ausgerechnet der bekannte Schauspieler Sebastian Maus, der sich unwiderstehlich zu Jonathan hingezogen fühlt ... 


348 Seiten • Taschenbuch (Paperback) • EUR 17,90

ISBN 978-3-8280-3406-8

Auch als E-Book erhältlich!

348 Seiten • E-Book • EUR 12,99

ISBN 978-3-8280-3407-5

-> Dieses Buch bestellen

-> Dieses E-Book kaufen

-> Eine Rezension zu diesem Buch schreiben


>> Buch veröffentlichen